how to design your own website
Mobirise

die Story

Halloween 2014 wurde der verlassene Hochseilgarten in der Nähe der Triberger Wasserfälle von Gestalten der Finsternis überrannt. Die Besitzer sind seitdem verschwunden, niemand wollte im letzten Jahr mehr in die Nähe der Anlage kommen. Man sprach von seltsamen Gestalten, die man nachts reden und lachen hörte, manchmal sah man von Weitem etwas schemenhaft von Baum zu Baum huschen.
Doch nach genau einem Jahr soll überraschenderweise die Anlage wieder für Besucher geöffnet werden, am 13. und 14. Oktober, kurz vor Halloween. Doch dieses Mal geht die Einladung von den unheimlichen Bewohnern selbst aus.
Von einem völlig wahnsinnigen Direktor wird gemunkelt, der mit seiner Gruppe aus Untoten, Tiermenschen, lebendig gewordenen Puppen, Hexen und noch vielem weiteren, was sich niemand vorstellen will, die Besucher zu einem Abenteuer der ganz besonderen Art einladen möchte.
Traut ihr euch, diese Einladung anzunehmen?


...wir erwarten Euch....